Blog

Hier lest ihr über meine neusten erlebnisse und Abenteuer

Ein zäher Sommer an der Elbe

Ein zäher Sommer an der Elbe

Sommerprojekt in Deutschland Als mir Alex im April seinen neu erworbenen Van, einen Sprinter L3H2 vorbeibrachte, hieß es für mich: Ein neues Projekt und einiges an Arbeit für die Sommermonate. Da ich ohnehin für meinen Aufenthalt in Deutschland plante, mein „Business“ rund um den Camperausbau etwas nach vorne zu treiben, war der Van von Alex …

Ein zäher Sommer an der Elbe Weiterlesen »

Auftakt an der elbe

Auftakt an der elbe

Zurück in Deutschland Nachdem ich die erste Woche in Deutschland zusammen mit Alice in ihrer Heimat verbrachte, sollte es nach 5 Monaten „Überwintern“ auch mal wieder in meine Heimatstadt gehen. Eine der ersten Erledigungen, die ich traf- wie sollte es anders sein- war der Kauf einer Elbangelkarte. Ich freute mich schon lange auf die Frühjahrszeit …

Auftakt an der elbe Weiterlesen »

Damit du auf dem laufenden bleibst.
Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0